Skip to main content

Vom Freitag den 04.05 bis Sonntag den 06.05.2012 ludte der Porsche Club Salzburg unter der Leitung von Herrn Dr. F. X. Berndorfer, und unseres Kulturreferenten Herrn Herbert Loidl, seine Mitglieder zur alljährliche Frühlingsausfahrt ein.

Gemeinsam ging die Anreise von St. Valentin übers Magna Racino direkt zum Hotel in Rust. Anschliessend gab es interessantes von der Stadt Rust, erzählt von einer ortkundigen Führerin! Der Abend wurde mit einen hervorragenden Gala Diner beschlossen.

Am Samstag und Sonntag wurden unter herrlichen Himmel in erster Linie die Strassen rund um den Neusiedler See, sowie auch durch das Leitha Gebirge den Semmering und das Höllental, von unseren Boliden in Angriff genommen!

Kurve um Kurve wurde verschlungen, viele stehende und fahrende Parden abgehalten. Kulturell und kulinarisch wurden uns wieder die besten Stücke der Region näher gebracht! Die Abende luden, wie soll es anders sein, zum Verweilen in einer unzähligen Buschenschanken ein!

Alles in allem wieder einmal eine hervorragend organisierte, mit vielen Höhepunkten garnierte Ausfahrt, welche wieder einmal den hohen Stellenwert und den Zusammenhalt des Clublebens widerspiegelt!

Die näheren Reise Impressionen entnehmen sie bitte den Fotogalerien!